Preis für Galaxy Mega 6.3 bekannt – ca. 600 Euro

01. Juli 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Preis für Galaxy Mega 6.3 bekannt – ca. 600 Euro

Das neue Galaxy Mega 6.3 wurde jetzt ebenfalls näher vorgestellt und auch preislich sind schon deutliche Infos durchgesickert. So hat Samsung nun den neuen Listenpreis bekanntgegeben und der liegt mit 599 Euro so knapp bei demselben Preis wie für das Galaxy S4 verlangt wird. Allerdings ist dies natürlich auch nur der UVP, denn im Handel liegt das Gerät aktuell ca. bei 500 Euro.

Galaxy S4 für 20 Euro mehr

Das Samsung Galaxy S4 ist aktuell für knapp 520 Euro zu haben, weshalb das Galaxy Mega 6.3 nur unwesentlich günstiger ist als das Galaxy S4. Allerdings gibt es für die 20 Euro mehr schon eine deutlich bessere Ausstattung, denn das Galaxy Mega 6.3 hat zwar mit 6,3 Zoll ein größeres Display als das Galaxy S4, allerdings mit 1280 x 720 Pixeln eine geringere Auflösung. Auch der Prozessor ist mit 1,7 GHz Dualcore langsamer als der des S4 und 1,5 GB RAM und 8GB Flash Speicher sind auch weniger als beim S4. Selbst die Kamera ist beim Galaxy 6.3 Mega mit 8 Megapixeln kleiner und ist somit auch für Hobby Fotografen nicht so empfehlenswert. LTE und Android 4.2 sind jedoch auch beim Galaxy Mega 6.3 an Bord, sodass man hier auf nichts verzichten muss. Allerdings muss man bei näherer Betrachtung feststellen, dass das neue Galaxy Mega 6.3 bis auf das größere Display nicht viele Argumente mit sich bringt. Wer jedoch unbedingt Wert auf ein großes Display legt sollte sich das Galaxy Mega 6.3 vielleicht doch mal ansehen und gerade für Samsung Fans spielen diese Geräte natürlich immer eine wichtige Rolle. Insgesamt ist das Galaxy Mega 6.3 somit recht teuer im Vergleich zum S4 – Fans sollten es sich dennoch mal anschauen.

Quelle: Samsung

Tipp: Galaxy S4 bei Amazon sichern

Galaxy Mega 6.3. (www.samsung.de)

Bild: Galaxy Mega 6.3. (www.samsung.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.