PMA-50 – neuer Stereoverstärker von Denon

18. Dezember 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
PMA-50 – neuer Stereoverstärker von Denon

Denon wird in Kürze eine neue Lifestyle-HiFi-Serie auf den Markt bringen. Der Stereoverstärker PMA-50 wird ab Januar 2015 als erstes Gerät aus der neuen Serie für anspruchsvolle Musikliebhaber im Handel erhältlich sein.

Exzellenter Sound und schlichtes Lifestyle-Design 

Ab Januar 2015 dürfen sich Musikliebhaber auf eine neue HiFi-Serie von Denon freuen. Die Lifestyle-Serie wurde jetzt schon einmal vom Hersteller vorgestellt und richtet sich an alle, die höchste Ansprüche an Design, an eine vielseitige Verwendbarkeit und vor allem an die Klangqualität stellen. Den Anfang wird der Stereoverstärker PMA-50 machen. Laut Hersteller soll er sich durch eine exzellente Soundqualität von allen digitalen Quellen auszeichnen. Das Design des PMA-50 ist äußerst schlicht und dezent gehalten, wirkt aber genau deshalb so edel und elegant. Die Farbkombination aus Schwarz und Silber unterstreicht den minimalistischen und exklusiven Charakter des Lifestyle-Stereoverstärkers.

Vielfältige Anschlussmöglichkeiten und Digital-Eingänge

Der neue Denon Stereoverstärker wird Musikfans auch durch seine Vielseitigkeit begeistern. Er bietet vielfältige Anschlussmöglichkeiten und gleich mehrere verschiedene Digital-Eingänge. Dazu gehören zwei optische Eingänge, ein Koaxial-Eingang und ein digitaler USB-Eingang, der hochauflösendes Audio unterstützt. Das integrierte Bluetooth mit aptX und NFC sorgt für eine schnelle und einfache Kopplung mit allen Bluetooth-fähigen Geräten. Auch ein Kopfhörer-Ausgang mit Verstärkungsregelung ist vorhanden. Dieser unterstützt nahezu alle gängigen Kopfhörer-Modelle.

Die Bedienung des Gerätes erfolgt entweder über den Regler an der Vorderseite des PMA-50 oder mit der zum Lieferumfang gehörenden Fernbedienung. Der Denon Stereoverstärker kann wahlweise horizontal oder vertikal aufgestellt werden. Ab Januar 2015 wird er für einen unverbindlichen Preis von 499 Euro im Handel erhältlich sein.

Denon PMA 50

Bild: Denon PMA 50 (Bildquelle: Audio.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.