Playstation Vita Slimline kommt nach Europa

30. Januar 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Playstation Vita Slimline kommt nach Europa

Die Handheld Konsole von Sony, Playstation Vita, wird eine Slim Version erhalten. Bereits im Oktober 2013 ist eine Slim Version in Japan erschienen, weshalb Fans hierzulande schon lange auf eine solche Version warten dürften. Laut Eurogamer wird die Slim PS Vita bereits ab dem 07. Februar im Handel erhältlich sein.

Sonys Ankündigung

Dabei wird die neue Playstation Vita in der Slim Version ganze 41 Gramm leichter sein und 3mm dünner ebenfalls gegenüber dem aktuellen Handheld. Dabei soll es auch noch eine längere Akkulaufzeit bieten können und einen Systemspeicher von 1GB aufweisen können. Allerdings wird der OLED Bildschirm durch einen LCD Bildschirm ersetzt. Wer somit ein Model mit OLED haben möchte, muss sich deshalb beeilen und jetzt noch kaufen. Offizielle Preisinformationen gibt es bislang auch noch nicht, allerdings dürfte es sich sicherlich im selben Rahmen bewegen wie aktuell auch. Damit die neue Konsole auch gleich ein richtiges Starterpack erhält hat Sony gleich ein neues Indie Bundle enthüllt. Das Indie Game Pack soll dabei neben der neuen PS Vita Slimline auch eine 4GB Speicherkarte und die folgenden Spieledownloads enthalten: „Alien Breed“, „Thomas was Alone“, „Velocity Ultra“, „Men’s Room Mayhem“, „Coconut Dodge Revitalised“, „Limbo“, „Total Recoil“, „Superfrog HD“, „Floating Cloud God Saves the Pilgrims in HD“. Man darf gespannt sein, wie sich die neue PS Vita in der Slimline Version verkaufen wird.

Quelle: game7

PSVita Konsole

Bild: PSVita Konsole (Bildquelle: PSVita Konsole)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.