Playstation 4 und XBOX720 schon im März 2013?

16. Januar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Playstation 4 und XBOX720 schon im März 2013?

Die Gerüchteküche brodelt sehr stark und nahezu jeder Konsolenfan dürfte sicherlich äußerst gespannt auf die neuen Konsolen warten, die von Sony und Microsoft präsentiert werden. Nach neuesten Informationen des Magazins Game Informer plant Sony eine Veranstaltung im März 2013 und möchte hierbei allem Anschein nach die neue Playstation vorstellen.

Microsoft zieht nach

Offenbar will Microsoft auch noch im selben Monat nachziehen und die neue XBOX dann ebenfalls noch präsentieren. Interessant ist in dem Bericht ebenfalls noch zu lesen, dass angeblich beide Unternehmen diese Pressekonferenzen im Apple Stil halten wollen und so die neuen Konsolen entsprechend vorstellen möchten. Allerdings gibt es bislang noch keine genauen Termine für diese Pressekonferenzen, weshalb man sich mit exakten Daten noch zurückhält. Das Magazin Game Informer geht allerdings davon aus, dass beide Unternehmen die neuen Geräte im Rahmen der Game Developers Conference Ende März 2013 vorstellen werden, denn diese findet vom 25. – 29. März 2013 statt. Weiter geht aus den Informationen des Spielemagazins noch hervor, dass Sony die neue Playstation sogar noch vor Microsoft auf den Markt bringen will und damit wohl den Fehler bei der PS3 wiedergutmachen will. Insofern bleibt es ungemein spannend um die neuen Konsolen und sicherlich dürfte so manch passionierter Gamer sich besonders auf Ende März freuen, wenn die neuen Konsolen der Elektronikriesen endlich vorgestellt werden.

XBOX360 Foto (Flickr.com/Jami3.org)

Bild: XBOX360 Foto (Flickr.com/Jami3.org)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.