Plattan ADV Wireless – der erste kabellose Kopfhörer von Urbanears

07. Januar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Plattan ADV Wireless – der erste kabellose Kopfhörer von Urbanears

Der schwedische Hersteller Urbanears hat erst auf der letzten IFA in Berlin seinen neuen Plattan ADV Kopfhörer vorgestellt und diesen erst im November auf den Markt gebracht. Nun kündigt Urbanears mit dem Plattan ADV Wireless seinen ersten Bluetooth-Kopfhörer an, der voraussichtlich im Mai 2015 in den Handel kommt.

Schlicht aber stylisch

Bereits beim verkabelten Plattan ADV wurde das Design grundlegend verändert. Heraus kam ein schlichter, aber überaus stylischer Kopfhörer, der nicht zuletzt durch die knallige Farbauswahl ein echter Blickfang ist. Beim ersten kabellosen Kopfhörer von Urbanears, dem Plattan ADV Wireless, hat sich das Design nicht wesentlich verändert. Bei allen, die das Kabelgewirr beim normalen ADV stört, wird der Neue von Urbanears also auf Begeisterung stoßen. Ausgestattet ist der Plattan ADV Wireless natürlich mit Bluetooth sowie diversen nützlichen Features wie einem Mikrofon oder einem Touchinterface. Wie beim normalen ADV lässt sich auch beim kabellosen Modell der Bügel abnehmen und austauschen. Der Bluetooth-Kopfhörer ist faltbar und eignet sich daher perfekt zum mobilen Gebrauch.

Nicht nur die Farbpalette ist vielseitig

Auch den neuen Wireless ADV wird es in sieben Farben geben. Doch das ist nicht das einzige Merkmal, in dem sich der Bluetooth-Kopfhörer vielseitig zeigt. So lässt sich über das ZoundPlug-Feature ein weiterer Kopfhörer anschließen und so die Musik teilen. Das integrierte Mikrofon kann als Freisprecheinrichtung zum Telefonieren genutzt werden. Die Anrufannahme sowie der Musikplayer werden über die berührungsempfindliche Hörmuschel gesteuert. Über ein Kontrolllämpchen können Akkustand und Bluetooth-Verbindung kontrolliert werden. Den neuen Plattan ADV Wireless wird es voraussichtlich ab Mitte Mai zu kaufen geben. Eine Preisempfehlung gibt es bislang noch nicht.

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.