Pioneer HDJ-2000MK2 – Profikopfhörer der Oberklasse

09. Februar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Pioneer HDJ-2000MK2 – Profikopfhörer der Oberklasse

Mit dem HDJ-2000MK2 erweitert Pioneer sein Kopfhörer-Sortiment um ein Profigerät der Spitzenklasse. Der DJ-Kopfhörer soll laut Hersteller eine noch bessere Klangqualität und eine noch höhere Schallisolierung aufweisen als das Vorgängermodell.

Komfortabel im Handling und beim Tragen

Voraussichtlich im März soll der neue Profikopfhörer HDJ-2000MK2 von Pioneer auf den Markt kommen. Er soll laut Hersteller in allen Bereich wesentliche Verbesserungen im Vergleich zum Vorgängermodell aufweisen. Dabei wurde das Augenmerk nicht nur auf den Sound und die Schallisolierung gelegt, sondern auch der Tragekomfort optimiert. Den HDJ-2000MK2 wird es in Schwarz und in Silber geben. Das Kopfhörerdesign ist er schlicht und sachlich gehalten, so wie es sich für den Profibereich gehört. Der Tragekomfort wurde durch Schaumstoffpolster mit einem Überzug aus Kunstleder sowie ein leichtes und verstellbares Kopfband erhöht. Die Ohrmuscheln sind drehbar und erleichtern DJs damit das einseitige Abhören. Auch die typische um den Hals geschlungene Trageposition soll so wesentlich einfacher sein. Mit zum Lieferumfang des Pioneer DJ-Kopfhörer gehört eine Transport- und Aufbewahrungsbox, in der nicht nur der faltbare HDJ-2000MK2 Platz findet, sondern auch beiden abnehmbaren Kabel, wovon eines spiralförmig, das andere glatt gestaltet ist.

Verbesserte Schallisolierung und besserer Sound

Auf eine perfekte Schallisolierung und eine hervorragende Klangqualität hat Pioneer bei der Entwicklung des HDJ-2000MK2 ganz besonderen Wert gelegt. Die geschlossene, ohrumschließende Bauweise hält unerwünschte Außengeräusche perfekt ab. Für besondere Klarheit beim Abhören sorgen Luftkammern mit geringem Volumen sowie mit luftdichten Nähten, sodass in lauten Clubs der Pegel nicht so stark angehoben werden muss. Den Pioneer HDJ-2000MK2 soll es ab März für eine unverbindliche Preisempfehlung von 320 Euro im Handel geben.

Bildquelle: Delamar.de

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.