Panasonic Bluetooth Kopfhörer BTD5 – zweckmäßig und mit endloser Ausdauer

15. Juni 2015
Average: 4 (1 vote)
Panasonic Bluetooth Kopfhörer BTD5 – zweckmäßig und mit endloser Ausdauer

Der Bügelkopfhörer BTD5 von Panasonic überzeugt mit seinem schicken und minimalistischen Design und seiner einfachen aber komfortablen Handhabung. Das herausragende Merkmal des Bluetooth-Kopfhörers ist jedoch die riesige Akkulaufzeit, die derzeit von keinem anderen Kopfhörer übertroffen wird.

Edles Design und einfache Bedienung

Der BTD5 Bügelkopfhörer von Panasonic punktet optisch mit einem schlichten und minimalistischen Design, bei dem die Funktionalität und der Komfort im Vordergrund stehen. Der recht breite Bügel besteht aus schwarzem Kunststoff, die Ohrpolster sind aus Kunstleder gefertigt, sodass ein hoher Tragekomfort gewährleistet ist. Der Kopfhörer lässt sich über gut fühlbare Tasten an der rechten Ohrmuschel einfach bedienen. Die Steuersymbole sind leicht erhaben und erleichtern die Bedienung und machen sie ausgesprochen komfortabel. Die Ohrmuscheln zeichnen sich durch einen angenehmen Tragekomfort und einen sicheren Sitz aus. Damit bleibt der Panasonic Kopfhörer auch bei körperlicher Bewegung genau dort, wo er sein soll. Insgesamt sind das Design und die Ausstattung der BTD5 puristisch und minimalistisch gestaltet, doch gerade das macht den Kopfhörer zu einem angenehmen und komfortablen Begleiter.

Der Akku hat es in sich

Der BTD5 lässt sich sicher und einfach via Bluetooth/NFC mit dem Smartphone oder Tablet verbinden. Er bietet einen guten Sound. Doch das herausragende Merkmal des Panasonic Bügelkopfhörers ist eindeutig die einfach unschlagbar lange Akku-Laufzeit von bis zu 40 Stunden. Damit ist der BTD5 einfach konkurrenzlos. Dank des integrierten Mikrofons kann der Panasonic Bügelkopfhörer auch zum Telefonieren genutzt werden. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von rund 60 Euro ist der Panasonic BTD5 ein Drahtlos-Kopfhörer mit einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis und einer konkurrenzlos langen Akkuausdauer.

Panasonic BTD5

Bild: Panasonic BTD5 (Bildquelle: Engadget.com)

4 1
Durchschnitt: 4 (1 vote)

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.