Otelo Smartphone-Tarif: Hunderte Freiminuten sichern

23. Oktober 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Otelo Smartphone-Tarif: Hunderte Freiminuten sichern

Auch in Zeiten vom Smartphone sind Tarife auf Prepaid-Basis noch immer interessant. Der Discount-Ableger von Vodafone, otelo, bietet vor, während und nach der Weihnachtszeit ein ganz besonderes Special für alle, die sich bereits für den Otelo Smartphone-Tarif entschieden haben oder sich für diesen entscheiden wollen.

Tarif aufs Smartphone abgestimmt


Ein einfacher, normaler bzw. gängiger Prepaid-Tarif eignet sich in der Regel kaum für ein Smartphone. Verbindungen via Internet, die ein Smartphone nun einmal nicht gerade selten aufbaut, würden das Guthaben drastisch schwinden lassen. Otelo bietet seinen Kunden einen Tarif an, bei dem die Internetflat inklusive ist und so böse Überraschungen ausgeschlossen sind. Extra Gespräche und SMS werden ganz normal abgerechnet, Gedanken über teure Internetverbindungen muss sich jedoch keiner machen. Zweifelsohne ist dies ein interessanter und besonderer Tarif, der allen Zugute kommt, die ein Smartphone mit Internet nutzen wollen, aber Flats in Festnetz oder Handynetze nicht benötigen.

Hunderte Minuten geschenkt


Seit dem 19. Oktober 2012 bietet Otelo seinen Kunden und natürlich auch Neukunden etwas ganz besonderes an. Pro 15 Euro Aufladung der Karte, erfolgt eine Gutschrift über 100 Gesprächsminuten in alle Netze. Die Aktion läuft bis zum 31. Januar 2013 und ist somit eine einzigartige Möglichkeit, sich durch ganz normales Aufladen der Karte ein Guthaben zu sichern.
Dirk Kossey, Vertriebsleiter von Otelo, bezeichnet dieses Angebot als derzeit unvergleichliches Angebot, was es so auf dem Markt noch nicht gibt.
Und tatsächlich kann sich Otelo mit diesem Tarif, mit diesem Bonus bei jeder Aufladung von mindestens 15 Euro von den Mitbewerbern im Prepaidbereich absetzen und profilieren. Wer also einen günstigen Tarif für sein Smartphone sucht, keine direkten Flats in Handy- oder Festnetz braucht, Freiminuten aber gerne nimmt, sollte sich das Angebot von Otelo genauer anschauen. Neukunden wird im ersten Monat sogar die Grundgebühr für diesen Tarif erlassen.

Otelo

Bild: Otelo

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.