Oppo Find 5 doch in Deutschland

28. Dezember 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Oppo Find 5 doch in Deutschland

Das neue 5 Zoll Mega Smartphone soll nun doch den Weg nach Deutschland finden, wie der chinesische Hersteller nun auf seiner offiziellen Facebook Seite bekanntgegeben hat. So wird dieses Full HD Smartphone dann auch in Deutschland erhältlich sein und den anderen Herstellern deutlich Konkurrenz machen.

Ankündigung lediglich für China und USA

Zunächst wurde dieses neue Mega Smartphone nur für den chinesischen und amerikanischen Markt angekündigt und eine Einführung in den europäischen Markt war bislang nicht vorgesehen. Offenbar hat man sich bei Oppo nun anders entschieden und möchte den europäischen Markt schneller als zunächst geplant betreten. Das neue Oppo Find 5 Smartphone wird nach Herstellerinformationen in Deutschland, Spanien, Frankreich, Großbritannien und vielen weiteren europäischen Ländern im Laufe des ersten Quartals 2013 auf den Markt kommen. Österreich und Schweiz sind bislang noch außen vor, allerdings kann es natürlich sein das es auch hierzu noch eine Information geben wird. Das sehr hochwertige neue Smartphone von Oppo umfasst eine große Diagonale von 5 Zoll und bietet dabei eine Full HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Dies ergibt eine deutlich höhere Pixeldichte als beispielsweise beim aktuellen Top Seller Samsung Galaxy S3 und dem iPhone 5 von Apple. Oppo könnte damit einen tollen Coup landen und so auf dem europäischen Markt sehr gut durchstarten. Ob das Smartphone Oppo Find 5 sehr erfolgreich werden wird bleibt indes abzuwarten wenn es im Laufe des ersten Quartals 2013 hierzulande auf den Markt kommen wird.

Oppo Find 5 Facebook Page (www.facebook.com)

Bild: Oppo Find 5 Facebook Page (www.facebook.com)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Oppo Find 5 doch in Deutschland

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.