Office demnächst fürs iPad?

01. Dezember 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Office demnächst fürs iPad?

Microsoft ist bekanntlich nicht der größte Freund von Apple und deshalb ist es auch mehr als verwunderlich, dass Microsoft angeblich eine Version von Office für OSX Lion erstellen will. Allerdings dürfte dies aufgrund der enormen Erfolge von Apple in den letzten Jahren sehr gut nachvollziehbar sein, denn immerhin bietet sich durch die Apple Produkte mittlerweile auch ein sehr großer Markt, der entsprechend gesättigt werden möchte.

Office demnächst für iPad und Co?

Das Nachrichtenmagazin "The Daily", dass nur News fürs iPad veröffentlicht, gab bekannt, dass Microsoft an einer Umsetzung von Office für OSX Lion arbeite. So soll es demnächst eine offizielle Office App geben, die natürlich für einen bestimmten Betrag im App Store zu haben sein wird. Office 2012 soll sich nach diesen Angaben auch bereits in der Entwicklung befinden und so in Kürze für das neue Windows 8 erscheinen. Office für Windows 8 und das Apple Betriebssystem OS X Lion soll ca. ab Ende 2012 erhältlich sein und so dann für alle Nutzer verfügbar sein. Es bleibt hierbei natürlich spannend und abzuwarten, wie sich der Tablet Markt bis dahin entwickelt und wie die Abverkäufe von Microsoft dann sein werden.

Microsoft (Flickr.com/techweet)

Bild: Microsoft (Flickr.com/techweet)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Office demnächst fürs iPad?

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.