Offenbar weitere iPhone in 2013 geplant

20. August 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Offenbar weitere iPhone in 2013 geplant

Aktuell gibt es auch wegen Apple zahlreiche Gerüchte um neue iPhones, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen. Aktuell gibt es deshalb Gerüchte um ein iPhone 5S und iPhone 5C, die im kommenden Monat September 2013 enthüllt werden sollen. Selbst das Wall Street Journal bestätigt diese Gerüchte nun nochmals.

Gerüchteküche

Im September 2013 sollen somit zwei neue iPhones enthüllt werden, die vielleicht der Konkurrenz richtig einheizen sollen. Bei dem iPhone 5S soll es sich dabei um eine günstige iPhone 5 Variante handeln, und die C Variante soll als eine Art günstigere iPhone Variante dann vorgestellt werden. Ursprünglich wurde dieses iPhone auch schon in der Fachpresse oft als Billig iPhone betitelt, wobei es abzuwarten gilt, ob dies auch der Wahrheit entspricht. Das C in der Modellbezeichnung des iPhones könnte demnach für Colour stehen, denn die preiswerte Variante soll es in verschiedenen Farben geben. Vor kurzem sind auch noch Gerüchte über ein neues Modell in einer Goldfarbe entstanden, die jedoch auch wie bekanntlich nicht bestätigt sind. Ob es wirklich diese neuen Modelle geben wird bleibt deshalb abzuwarten, allerdings wird sich Apple nach wie vor noch ziemlich bedeckt halten.

Quelle: PC Games

Apple Webseite (www.apple.com)

Bild: Apple Webseite (www.apple.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.