NuPrime High-End Verstärker aus dem Hause NuForce

15. Mai 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
NuPrime High-End Verstärker aus dem Hause NuForce

Neben der High-End Messe in München findet parallel die Hifideluxe statt, die im Marriott Hotel in München zu finden ist. Unter anderem präsentiert hier der amerikanische Hersteller NuForce seine neuen High-End-Range „NuPrime“, die erstmalig der Öffentlichkeit vorgeführt werden. Insgesamt werden durch den Hersteller drei Weltneuheiten geboten, die wirkliche Besonderheiten darstellen und nicht verpasst werden sollten.

Drei exklusive Highlights von NuForce 


Der Vollverstärker NuPrime IDA-16 gehört zu der Luxusklasse der Vollverstärker und ist auf dem Weltmarkt bisher einmalig, da er digital ist. Mit 384 kHz- und DSD-Decodierung kann der Besucher erstmals erleben, wie sich ein natürlicher, reiner und glasklarer Sound anhört.

Weiterhin präsentiert NuForce eine außergewöhnliche Kombination aus analog und digital. Gemeint sind hier die analoge Vorstufe P-20 und die digitale Monoendstufe Reference 20, die zusammengeführt wurden. Die Besonderheit der Endstufe zeichnet sich dadurch aus, dass sie im Gegensatz zu ihrem Vorgänger eine bedeutend höhere Ausgangsleistung vorweisen kann. Interessante Weiterentwicklungen finden sich auch im eleganten Vorverstärker P-20, die es beim Vorgängermodell P-9 so auch noch nicht gab. Durch die Optimierung im Bereich Rauschen und Transparenz bietet der P-20 eine deutlich verbesserte Lautstärkeregelung im Gegensatz zum P-9, und diese war schon vortrefflich.

Wer sich die Zeit nimmt und im Marriott Hotel in München vorbeischaut, wird durch den unbeschreiblichen Hörgenuss von NuForce belohnt. Die Hifideluxe Messe findet in den Räumen des Hotels vom 15. bis zum 17. Mai statt. Die Öffnungszeiten für den Besucher sind jeweils von 12:00 bis 20:00 Uhr. Präsentiert werden die Neuheiten aus den USA von TAD-Audiovertrieb, die in Zimmer 525 des Hotels residieren. Ein Abstecher nach dem Messebesuch ist mit Sicherheit ein krönender Abschluss des langen Messetages.

Bildquelle: Audio.de

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.