Nun doch Home Button beim iPhone 5?

26. April 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Nun doch Home Button beim iPhone 5?

Das neue iPhone 5 wird schon seit vielen Monaten heiß diskutiert und es dringen klammheimlich immer mehr Infos ans Tageslicht, die sicherlich besser nicht nach außen dringen sollten. Dabei haben in den vergangenen Wochen einige Medien schon berichtet, dass das neue iPhone 5 gänzlich ohne den beliebten Home Button auskommen soll und dabei auch ein ganz neues Design bekommen soll.

Zubehör im Elektronik Shop aufgetaucht

Dabei ist nun in einem Shop für Elektronik Ersatzteile laut einem Medienbericht im Internet schon jetzt ein Zubehörteil aufgetaucht, was für das iPhone 5 sein soll. Dabei ist dies allerdings ausgerechnet der Home Button, der bei vielen schon längst hinsichtlich der Nachrichten zum neuesten iPhone 5 in Vergessenheit geraten ist. Allerdings ist dieses Ersatzteil nun auch schon wieder aus dem Shop entfernt worden, weshalb dies nun wieder reichlich Zündstoff für Diskussionen im Internet geboten hat. Ebenfalls gab es vor ein paar Tagen Berichte, dass das iPhone 5 vielleicht deutlich später auf den Markt kommen wird, da es Engpässe bei den 28nm Chips geben soll. Dabei äußerte sich Qualmcomm gegenüber der Nachrichtenagentur „Reuters“ mit dem Hinweis, dass die Nachfrage nach diesen 28nm Chips derzeit sehr stark gestiegen ist und man deshalb auch nicht mehr garantieren kann, die Nachfrage auch pünktlich bedienen zu können. Es wird deshalb auch sehr stark vermutet, dass das neueste iPhone 5 erst im Oktober 2012 verfügbar sein wird. Ob und wann Apple nun mit dem neuen iPhone 5 starten wird, steht somit weiterhin in den Sternen, aber nach wie vor gibt es sehr viel Raum für viele Spekulationen.

iPhone 3G Modell (www.pda-square.de)

Bild: iPhone 3G Modell (www.pda-square.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.