Nun auch Musik Streaming bei Amazon Prime

17. Juni 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Nun auch Musik Streaming bei Amazon Prime

Amazon scheint sich immer mehr im Streaminggeschäft etablieren zu wollen, wie die aktuelle Entwicklung beim US Unternehmen zeigt. So bietet das Unternehmen seinen Prime Kunden nun auch Zugriff auf Musik Streaming, sodass ein nahezu Rundum-Sorglos Paket entstehen soll.

Video- und Musik Streaming

Das Angebot gilt allerdings vorerst nur für Amazon Kunden in den USA. Diese haben als Prime Kunden dann direkt Zugriff auf Musik Streaming ohne weitere Kosten. Ob der Dienst auch nach Deutschland kommen wird ist noch nicht bekannt, denn Amazon macht hierzu noch keine genauen Angaben. Allerdings sollte dies zu verschmerzen sein, da das Angebot aktuell im Musikbereich noch überschaubar ist. Das Streamingangebot umfasst aktuell ca. 1 Million Titel und ist somit noch recht klein gehalten. Das Angebot dürfte jedoch in Zukunft von Amazon noch weiter ausgebaut werden, sodass hier das Angebot kontinuierlich steigen dürfte. Amazon Prime ist nun also nicht nur für Amazon Kunden und den damit priorisierten Versand zu empfehlen, sondern spielt auch hinsichtlich der Angebote im Medienbereich eine immer wichtigere Rolle.

Quelle: Amazon USA

Amazon Prime Logo

Bild: Amazon Prime Logo (Bildquelle: Amazon Prime Logo)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.