Ab November bei Unitymedia - HD Sender von Prosieben Sat1

11. Oktober 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ab November bei Unitymedia - HD Sender von Prosieben Sat1

Unitymedia, ein sehr großer Kabelanbieter - der sicherlich jedem ein Begriff sein sollte. Die HD Sender sind ja bislang noch nicht bei allen Kabelanbietern verfügbar, was durch lange Diskussionen und Probleme immer wieder einmal zu vielen Diskussionen geführt hat. Jedoch haben sich Prosieben Sat1 und Unitymedia jetzt geeinigt und so werden die HD Sender der Sendegruppe ab November auch bei Unitymedia zu sehen sein. Dies wurde am Mittwoch bei einer Pressemitteilung offiziell bekannt gegeben. Ein weiterer HD Sender soll noch mit Sixx HD folgen, der ebenfalls in Kürze verfügbar sein soll. 

Konkretes Datum noch nicht bekannt

Ein genaues Datum der Einspeisung wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Hier kann man davon ausgehen, dass in den kommenden Wochen noch genaue Infos folgen werden. Die Preise für die neuen Programme sind ebenfalls noch nicht festgelegt worden. Unitymedia möchte diese auch erst zum Start bekannt geben. Es soll hier auch ein gutes Einführungsangebot geben, wobei man dann sicherlich noch etwas sparen kann. Unitymedia will mit diesen neuen Sendern sein Produktportfolio deutlich ausweiten und damit natürlich noch mehr neue Abonennten gewinnen. Unitymedia versorgt nach eigenen Angaben über 8,7 Millionen Haushalte und ist nach Kabel Deutschland der zweitgrößte deutsche Kabelanbieter.

Unitymedia (www.unitymedia.filiale-duesseldorf.de)

Bild: Unitymedia (www.unitymedia.filiale-duesseldorf.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.