Nokia Lumia 925 32GB Modell wird exklusiv bei Vodafone erscheinen

14. Mai 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Nokia Lumia 925 32GB Modell wird exklusiv bei Vodafone erscheinen

Das neue Nokia Lumia Smartphone 925 kann mit 32GB Speicher ab Freitag offiziell bei Vodafone vorbestellt werden. Das neue Smartphone von Nokia kommt mit einer verbesserten Kamera und bietet eine tolle Features, die dem einstigen Handy Riesen wieder zu neuem Aufwind verschaffen sollen.

Vodafone exklusiv

Interessant ist vor allem, das Vodafone das Smartphone in Deutschland mit 32GB Speicher exklusiv vertrieben wird und so Vodafone treue Kunden hier sicherlich schon lange drauf gewartet haben. Ab dem kommenden Freitag lässt sich das neue Smartphone von Nokia im Onlineshop vorbestellen und der Verkaufsstart soll dann auch im Juni bereits erfolgen. Bei anderen Anbietern wird die Variante mit 32GB zunächst nicht erhältlich sein – wann und ob diese jemals woanders erhältlich sein werden bleibt demnach noch offen. Das neue Nokia Smartphone bietet eine verbesserte Kamera und einige neue Features, die vor allem im Hinblick auf die neue Kamera erwähnenswert sind. Wie bei dem Vorgänger kommt auch hier eine so genannte Pureview Kamera zum Einsatz, die mit 8,7 Megapixeln und einer Carl-Zeiss-Linse überzeugen kann. Optischer Bildstabilisator, Autofokus und ein Dual LED Blitz kommen hierbei noch zum Einsatz und insgesamt sollen so auch unter schlechten Lichtbedingungen gute Fotos möglich sein. Auch eine neue Software ist mit an Bord – mit der Smart Camera App gibt es erweiterte Möglichkeiten zur Bildbearbeitung und so lassen sich beispielsweise 10 Bilder auf einmal aufnehmen und dann mit verschiedenen Features wie Action Shot, Best Shot und auch Motion Focus entsprechend bearbeiten. Auch eine neue Hipstamatic App ist neue, denn mit dieser lassen sich beispielsweise auch Fotos teilen. Insgesamt bietet das Smartphone somit vor allem für Fotografen eine Menge Möglichkeiten, weshalb man sich diese Features nicht entgehen lassen sollte.

Quelle: Vodafone

Nokia Lumia 925 (www.techradar.com)

Bild: Nokia Lumia 925 (www.techradar.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.