Nokia Lumia 1020 bald in Deutschland erhältlich

27. August 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Nokia Lumia 1020 bald in Deutschland erhältlich

Das Traditionsunternehmen Nokia startet bald mit einem neuen Windows Phone in Deutschland durch, dem Lumia 1020. Das Smartphone ist schon jetzt vorbestellbar und kann vor allem mit einer starken Kamera glänzen. Kosten wird es ca. 700 Euro und dürfte für viele mehr als interessant werden.

Offizielle Ankündigung steht noch aus

Bislang fehlt von Nokia zwar noch eine offizielle Ankündigung zu dem neuen Smartphone, allerdings listen schon einige Händler das neue Lumia 1020 in Ihren Shops, sodass man klar von einem baldigen Verkaufsstart ausgehen kann. In den USA ist das Smartphone auch schon erhältlich, allerdings exklusiv beim Mobilfunkanbieter AT&T. Nach den Angaben der verschiedenen Onlinehändler zufolge soll das Lumia 1020 ca. Mitte September bis Ende September ausgeliefert werden. Das neue Lumia 1020 kombiniert dabei die Hardware von dem Spitzenmodell 925 mit der Technik der Kamera des letzten Symbian Modells Lumia 808. Dabei kann vor allem die Kamera mit den starken 41 Megapixel und Carl-Zeiss Optik einiges vorweisen, und bietet zudem auch einen XENON Blitz. Fotos lassen sich mit dem Lumia im 16:9 Modus mit 32 und 5 Megapixel aufnehmen. Mit dem Smartphone ist auch Zoomen ohne Qualitätsverlust möglich, und das Display kann sich mit einem AMOLED Display mit 1280 x 768 Pixel ebenfalls gut sehen lassen. Mit 2GB Arbeitsspeicher und 32GB Flashspeicher ist das neue Lumia 1020 auch nicht zu unterschätzen und bietet so eine herausragende Hardware.

Quelle: WPCentral

Lumia 1020 (www.wpcentral.com)

Bild: Lumia 1020 (www.wpcentral.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.