Nintendo plant offenbar kleinere Wii

27. November 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Nintendo plant offenbar kleinere Wii

Die neue WiiU Konsole von Nintendo steht kurz vor ihrem offiziellen Launch in Deutschland und Europa und dürfte sicherlich unter so manchem Weihnachtsbaum liegen. Allerdings sind die Kontingente von Nintendo wohl derzeit sehr knapp und die Konsole wurde wohl bereits sehr stark vorbestellt, sodass nicht alle beliefert werden können. Wer eine WiiU haben möchte sollte sich deshalb also beeilen.

Neues Wii Modell in Mini

Eine überarbeitete Version der Nintendo Wii könnte nach dem Verkaufsstart der WiiU auf den Markt kommen, wie die Seite Nintendo World Report in Erfahrung gebracht haben will. Danach plant Nintendo offenbar eine Wii Mini und diese soll sich besonders hinsichtlich der Bauweise von der aktuellen Wii Konsole unterscheiden. Die neue Wii Mini soll dabei mit einer Sensorleiste, einem Protection Kit und der Wii Remote Plus zusammen inklusive Nunchuk in den Handel kommen. Bislang sind noch keine weiteren Details bekannt, allerdings könnte es diese zum 7. Dezember 2012 geben, denn laut Nintendo World Report wird Nintendo dann die Wii Mini der Weltöffentlichkeit präsentieren. Es ist auch nicht gerade unwahrscheinlich das ein neues Wii Modell erscheinen wird, denn auch Microsoft hat die ursprüngliche XBOX360 durch eine Slim Version ersetzt und auch Sony hat erst kürzlich eine neue PS3 Super Slim veröffentlicht. Seit kurzem ist die WiiU in den USA erhältlich und in Deutschland wird es ab dem 30. November 2012 offiziell losgehen.

Nintendo Wii (www.gutscheintricks.de)

Bild: Nintendo Wii (www.gutscheintricks.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.