Nexus 10 wieder verfügbar

04. Februar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Nexus 10 wieder verfügbar

Das Nexus 10 scheint wie die anderen Nexus Geräte nun wieder deutlich besser verfügbar zu sein und so ist die Verfügbarkeit der Geräte insgesamt sehr viel besser geworden, wie man anhand aktueller Informationen erkennen kann.

Im Play Store verfügbar

Mitte November 2012 war das Nexus 10 zusammen mit dem Nexus 4 im Handel gestartet und hatte danach mit schweren Verfügbarkeitsproblemen zu kämpfen. Seit einigen Tagen ist das Nexus 4 nun wieder verfügbar und jetzt auch endlich wieder das Nexus 10. Dabei bietet Google nun völlig unverändert ein Modell mit 16GB Speicher für 399 Euro an und dazu noch eine Variante mit 32GB für 499 Euro. Dabei verfügen beide Modelle über WLAN. Eine Version mit Mobilfunkmodul wie beim Nexus 7 gibt es bislang nicht, weshalb Fans sich davon aber nicht abschrecken lassen sollten. Google gibt die Lieferzeit der Modelle derzeit mit 3 – 5 Tagen an, was gegenüber der vorherigen Verfügbarkeit natürlich hervorragend ist. Das Nexus 10 ist zudem ein Tablet PC der Oberklasse, denn mit einer Display Auflösung von 2560 x 1600 Bildpunkten kann es sich da schon sehr gut sehen lassen und zudem ist die aktuelle Jelly Bean Version 4.2 im Einsatz. Diese ist wie von Nexus Geräten gewöhnt komplett original im Einsatz und kommt ohne herstellerspezifische Veränderungen daher. Diverse Tests haben zudem belegt, dass das Nexus 10 eine gute Verarbeitung hat und insgesamt sehr gut empfohlen werden kann. Ein Nachteil ist hierbei lediglich, dass es keinen microSD Speicherplatz gibt und man so mit dem internen Speicher auskommen muss. Alternativ gibt es natürlich noch Cloud Angebote, die ebenfalls genutzt werden können.

Nexus 10 Tablet (www.google.com)

Bild: Nexus 10 Tablet (www.google.com)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Nexus 10 wieder verfügbar

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.