Nexus 10 und Nexus 4 ab kommender Woche wieder lieferbar

15. November 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Nexus 10 und Nexus 4 ab kommender Woche wieder lieferbar

Wie bereits berichtet waren die neuen Geräte von Google sehr schnell ausverkauft – was natürlich auch daran liegen mag, das insgesamt eine sehr hohe Nachfrage nach diesen Produkte herrscht. Wer bislang noch keines der Geräte bestellen konnte muss sich nun noch etwas gedulden, denn erst ab nächster Woche sind die Geräte wieder bei Google bestellbar.

Riesiges Interesse überrascht selbst Google

Indes gab Google sogar selbst bekannt, dass sie mit einem solch großen Ansturm auf diese neuen Geräte nicht gerechnet hatten und deshalb schneller „leer“ gelaufen sind als erwartet. Man arbeite nun aber mit Hochdruck an Nachschub und könnte im Laufe der kommenden Woche neue Geräte anbieten. Allerdings hatten auch einige Nutzer Google vorgeworfen hierbei künstlich eine Verknappung herbeizuführen und so für starke Probleme zu sorgen. Mittlerweile gibt es auch erste Exemplare des Nexus 4 und Nexus 10 bei eBay zu kaufen, allerdings zu deutlich höheren Preisen als bei Google selbst. Der Ansturm auf die neuen Nexus Geräte von Google war am Dienstag sogar so groß das die Server kurzzeitig zusammengebrochen waren und teilweise bei den Kunden auch doppelte Buchungen vorgenommen wurden. Insgesamt gesehen sind die neuen Nexus Geräte für Google jedoch ein voller Erfolg, denn gerade bei diesem doch starken Absatz dürfte auch im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft noch einiges passieren.

Nexus 4 (www.mobiflip.de)

Bild: Nexus 4 (www.mobiflip.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Update: Versehen laut falscher Info - Google gibt an das die Geräte in den kommenden Wochen erst wieder lieferbar sind!

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.