News zum iPhone 5 – angeblich 16:9 Display

08. Juni 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
News zum iPhone 5 – angeblich 16:9 Display

Das neue iPhone 5 ist nach wie vor sehr stark in den News vertreten, obwohl es bekanntlich noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde. Nach einem neuen Bericht von Analyst Mingchi Kuo von KGI Research soll das neueste iPhone 5 ein Display im vom TV bekannten Format 16:9 besitzen und eine Größe von 4 Zoll haben. Kuo ist vor allem für seine Kontakte zu Apple bekannt und deshalb hat das Portal Appleinsider nun einen kompletten Bericht mit ihm veröffentlicht.

HD Frontkamera und Start im Oktober

Kuo vermutet zudem auch noch, dass das neueste iPhone eine HD Frontkamera haben soll und im Oktober 2012 auf den Markt kommen wird. Glaubt man den verschiedenen Berichten in der Vergangenheit, dann könnte es schon in Kürze eine offizielle Vorstellung des neuen iPhones geben, denn bekanntlich rührt Apple immer einige Wochen bis Monate vorher ordentlich die Werbetrommel, damit auch genügend Nutzer von einem neuen iPhone erfahren. Die Hinweise und Berichte von Kuo sind jedoch keineswegs als absolut sicher zu betrachten, denn letztlich ist es die Einschätzung des Analysten und die kann natürlich auch etwas daneben liegen. Allerdings verdichten sich in letzter Zeit mehrfach die Gerüchte, dass ein neues iPhone im Oktober diesen Jahres auf den Markt kommen wird. Angesichts der Konkurrenz aus dem Hause Samsung wäre dies auch ein wichtiger Schritt, denn das Samsung Galaxy S3 könnte ohne ein neues iPhone sogar einige Apple Kunden weg nehmen, die bislang noch kein Samsung Galaxy besessen haben. Es bleibt somit spannend hier die neuesten News abzuwarten und ob die jeweiligen Informationen zum neuen iPhone dann auch letztlich wahr werden.

iPhone 4 (www.handy-deutschland.de)

Bild: iPhone 4 (www.handy-deutschland.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.