Neues weißes Rendering vom iPhone 5 im Netz aufgetaucht

18. Juni 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neues weißes Rendering vom iPhone 5 im Netz aufgetaucht

In der vergangenen Woche waren Bilder eines iPhone 5 Prototypen aufgetaucht, die kurzerhand später jedoch als Fake enttarnt wurden. Allerdings war dies sehr verwunderlich, denn selbst große Blogs und Nachrichtenagenturen hatten die Echtheit der Bilder kaum angezweifelt. Grund genug auch bei den neuesten Fotos skeptisch zu sein, die im chinesischen Blog „weiphone“ aufgetaucht sind.

Nur ein weiterer Fake?

Die Bilder machen diesmal natürlich auch wieder einen sehr hochwertigen Eindruck, wobei diesmal jedoch auch darauf hingewiesen wird, dass es lediglich Rendering Bilder des iPhone 5 sind. Bei dieser weißen Version ist vor allem die Länge des Gerätes sehr auffallend und wirkt sehr ungewohnt. Allerdings könnten diese Bilder dem „echten“ iPhone 5 sehr nahe kommen und werden deshalb auch als sehr realitätsnah angesehen. Details sind natürlich noch nicht weiter genannt worden und der chinesische Blog „weiphone“ macht hierbei jedoch klar Lust auf mehr. Das iPhone 5 wird sicherlich in diesem Jahr ein sehr guter Hingucker werden und dürfte vor allem auch für ordentlichen Abverkauf sorgen, denn schließlich ist der letzte „echte“ Modellwechsel des iPhones schon einige Zeit her. Ob diese Bilder jedoch an die Realität des neuen iPhones heranreichen werden ist fraglich und so muss man schlichtweg abwarten, ob und wann Apple hier eine klare Information rausgeben wird. Noch mehr Informationen und alle Bilder des 3D Renderings gibt es hier zu sehen.

iPhone 5 3D Rendering (www.weiphone.com)

Bild: iPhone 5 3D Rendering (www.weiphone.com)

iPhone 5 3D Rendering (www.weiphone.com)

Bild: iPhone 5 3D Rendering (www.weiphone.com)

iPhone 5 3D Rendering (www.weiphone.com)

Bild: iPhone 5 3D Rendering (www.weiphone.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.