Neues von Motorola - Moto X soll im Oktober kommen

27. Juni 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neues von Motorola - Moto X soll im Oktober kommen

Bei Motorola scheint man derzeit auch an neuen Projekten zu arbeiten und mittlerweile gehört das Unternehmen ja auch zu Google, weshalb das neue Smartphone auch sehr gespannt erwartet wird. Dabei wurde dem Blog Phone Arena nun ein neues Foto zugesendet, welches das Moto X zeigen soll. Dabei soll es sich jedoch noch um ein Vorserienmodell handeln, welches aktuell noch im LTE Netz getestet wird. Der Test verläuft dem Bericht nach noch in den USA und auf dem Bild kann man auch ganz klar den Schriftzug „not for Sale“ erkennen. 

Design und Hardware

Das Design des neuen Motorola Smartphones Moto X hat dabei eher untypische Rundungen, denn Motorola hatte in der Vergangenheit eher auf klare und eckige Linien gesetzt. Die Front ist dabei fast komplett mit dem Display versehen und bietet so auch eine gute Größe. Es gibt keine Hardware Buttons und so ist das Smartphone relativ kompakt gehalten. Details zur Hardware Ausstattung konnte man bei der Quelle noch nicht lesen, allerdings soll das Display im Bereich 4,5 bis 4,6 Zoll liegen. Die Auflösung soll bei 1280 x 720 Pixel liegen, weshalb das Moto X dann mit dem Nexus 4 vergleichbar wäre. Im Inneren soll ein Dualcore Prozessor von Qualcomm arbeiten und insgesamt 2GB Arbeitsspeicher und 16GB Flashspeicher sollen hierbei zur Verfügung stehen. 5G WLAN und NFC sollen ebenfalls mit an Bord sein wie auch ein austauschbarer Akku. Wann das Moto X von Motorola nun offiziell von Motorola enthüllt wird ist noch nicht bekannt, allerdings verdichten sich die Hinweise auf den 1. August 2013, denn laut Werbekampagne wird dann ein großer Umbruch bei Motorola angekündigt.

Quelle: Phonearena

Moto X (www.phonearena.com)

Bild: Moto X (www.phonearena.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.