Neues von der CES 2015 – Kube: der Bluetooth-Lautsprecher mit Getränkekühler

07. Januar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neues von der CES 2015 – Kube: der Bluetooth-Lautsprecher mit Getränkekühler

Vom 6. bis 9. Januar 2015 findet die CES in Las Vegas statt. Dort stellen zahlreiche Hersteller die neuesten technischen Errungenschaften vor. Mit dabei ist auch eine ganz neue Generation von Bluetooth-Lautsprechern. Sie sorgen nicht nur überall für den richtigen Sound, sondern haben zudem noch weitere Funktionen, die nichts mit der Musikwiedergabe zu tun haben. Einer dieser neuen Allround-Talente ist der Kube. Er kann beim Picknick, auf der Terrasse oder auf der Gartenparty auch als Getränkekühler genutzt werden.

Der perfekte Lautsprecher für draußen

Bluetooth-Lautsprecher sind so erfolgreich, weil sie einfach praktisch sind. Überall und völlig kabellos sorgen sie immer für den richtigen Sound. Der neue Kube des US-amerikanischen Herstellers Thomas & Darden kann aber noch mehr. Der Kube ist nicht nur ein äußerst leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher, denn zusätzlich zu seiner Lautsprecherfunktion kann er auch als praktischer Getränkekühler genutzt werden. Der 9 kg schwere Lautsprecher hat die Form eines Würfels und besitzt an den Seiten praktische Trageschlaufen aus Leder. Gefertigt ist der Kube aus Aluminium und Kunststoff und macht einen äußerst robusten und hochwertigen Eindruck. Der integrierte Kühler für Getränke oder Lebensmittel hat ein Volumen von 31,5 Litern.

Leistungsstark und luxuriös

Der neue Lautsprecher von Thomas & Darden lässt sich mit dem Smartphone, Tablet und allen anderen Bluetooth-fähigen Abspielgeräten mit einer Reichweite von circa 15 Metern via Bluetooth und alternativ über einen USB-Anschluss oder AUX-Eingang koppeln. Der Kube wird über fünf Tasten gesteuert und sorgt für rund 20 Stunden Musikgenuss am Stück. Der neue Luxus-Lautsprecher soll im Sommer 2015 in den USA in den Handel kommen. Ob er auch in Europa auf den Markt kommt, ist derzeit noch unbekannt. Interessierte können den Kube bereits jetzt in den USA vorbestellen – allerdings hat er mit 1.099 US-Dollar einen wahrhaft stolzen Preis.

Bildquelle: Computerbild.de

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.