Neues Tablet von HTC in Aussicht

12. Juli 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neues Tablet von HTC in Aussicht

Ein neuer Tablet PC von HTC soll mit einem bislang einzigartigen Feature auf den Markt kommen, wie man nun aus unternehmensinternen Kreisen vernehmen konnte. Bislang hatte HTC nämlich mit den Tablets nicht viel Erfolg und konnte hier noch an den Erfolg der Smartphone Sparte anknüpfen. Ein Sprecher von HTC gab nun gegenüber einem britischen Magazin ein Verlautbarung zu einem neuen Tablet PC von HTC. Dabei soll das Gerät auch in Großbritannien auf den Markt kommen und dort natürlich auch einen entsprechenden Erfolg verzeichnen.

Wenige Details bekannt

Der Sprecher von HTC gab jedoch bei dem Interview keine näheren Details zum neuen HTC Tablet bekannt und stellte dabei lediglich in Aussicht, dass das neueste HTC Tablet ein einzigartiges Feature beinhalten werde, was es so noch nicht geben soll. Dabei soll es sich von der Masse abheben – hier darf man sicherlich sehr gespannt sein. Bislang hatte HTC wie bereits erwähnt mit den Tablets Flyer und auch dem Jetstream bislang nur sehr wenig Erfolg im Tablet PC Markt. Negativ ist natürlich auch, dass diese beiden Tablets noch nie ein Android 4.0 Update erhalten haben und deshalb natürlich auch nicht gerade sehr vorteilhaft sind. Vor einigen Wochen wurde auch durch Bloomberg bekannt, dass Microsoft HTC von der Entwicklung eines Tablets mit Windows RT ausgeschlossen hat, da das Unternehmen zu wenig Erfahrung im Tablet Markt haben würde. Insgesamt läuft es bei HTC derzeit auch nicht so gut, denn das Unternehmen musste nun im 3. Quartal in Folge einen Einbruch der Gewinnzahlen hinnehmen und blickt dabei vor allem auf negative Verkaufszahlen in Europa. Auch die Auseinandersetzung mit Apple dürfte hierfür verantwortlich sein, denn auch hier liefert sich HTC einen Rechtsstreit.

HTC Logo (www.11tech.files.wordpress.com)

Bild: HTC Logo (www.11tech.files.wordpress.com)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Neues Tablet von HTC in Aussicht

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.