Neues Smartphone bei Aldi – Android Smartphone für nur 179 Euro

06. November 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neues Smartphone bei Aldi – Android Smartphone für nur 179 Euro

Bei Aldi Nord gibt es diesen Monat ein sehr günstiges, neues Smartphone, welches für nur 179 Euro zu haben ist. Hersteller ist wie so oft Medion, die bei Aldi sehr oft für Technik Schnäppchen sorgen. Das Smartphone kostet damit etwa nur halb so viel wie das aktuelle Google Nexus 5, bietet dafür aber ein sehr gut ausgestattetes Android Smartphone.

Ausstattung

Bei dem Android Smartphone von Aldi dürfen natürlich keine großen Wunder erwartet werden, denn für den Preis ist sicherlich keine Konkurrenz für ein Top Modell möglich. Das Display ist mit 4,7 Zoll recht groß und bietet eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Ein NVidia Quad Core Prozessor steckt im inneren, der mit 1,2 GHz Taktung arbeitet. Arbeitsspeicher ist 1GB vorhanden, und im internen Speicher muss man mit 8GB auskommen. Mittels einer microSD Karte kann dieser jedoch problemlos auf bis zu 32GB erweitert werden. Die Kamera ist mit 8 Megapixel auch schon sehr gut ausgestattet und bietet sogar LED Blitz und Autofokus. Für Videotelefonate steht auch eine 2 Megapixel Kamera in der Front zur Verfügung. LTE kann man leider bei dem Smartphone nicht erwarten, allerdings ist mit HSPA+ mit bis zu 21MBit/s schon einiges möglich. WLAN und Bluetooth sowie eine Micro USB Schnittstelle sind ebenfalls mit dabei. Ab dem 14. November 2013 soll das 179 Euro Smartphone erhältlich sein bei Aldi, und im Preis ist auch eine SIM Karte von Aldi Talk mit 10 Euro Startguthaben ist mit dabei. Medion legt beim Paket noch eine 8GB Speicherkarte mit einem Wechselcover bei, und bietet eine 3 Jahre Garantie mit an. Insgesamt also ein sehr gutes Angebot, was sich vor allem Einsteiger ansehen sollten.

Quelle: Aldi-Nord Angebot

Android Medion Smartphone (www.aldi-nord.de)

Bild: Android Medion Smartphone (www.aldi-nord.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.