Neues PS4 Bundle inkl. The Last of Us Remastered angekündigt

30. Juni 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neues PS4 Bundle inkl. The Last of Us Remastered angekündigt

Die neue PS4 Konsole ist laut einigen Medienberichten endlich flächendeckend gut verfügbar. Nun hat Sony bekanntlich bei der E3 2014 eine PS4 Version von The Last of Us angekündigt, welche im Juli auf den Markt kommen wird. Passend dazu gibt es dann auch ein neues PS4 Bundle, bei dem das Spiel bereits dabei ist.

The Last of Us Remastered

Sony Computer Entertainment hat mittlerweile im offiziellen Playstation Blog angegeben, dass es ein The Last of Us PS4 Bundle geben wird. Das Paket wird das Spiel, einen Dualshock Controller und eine PS4 Konsole enthalten und wird für 429 Euro auf den Markt kommen. Das Spiel The Last of Us entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem echten Topseller auf der PS3, weshalb viele schon über eine PS4 Version gemunkelt hatten. Allerdings war es lange Zeit noch gar nicht klar, sodass Sony nun auf der E3 die Bombe platzen ließ. The Last of Us Remastered erscheint am 30. Juli 2014 offiziell für die PS4. Es ist zudem auch ein hauseigener Sony Titel, der von Naughty Dog entwickelt wurde. Somit hat Sony hier einen ganz wichtigen Titel für die Next Gen Konsole im Feuer, die sicherlich auch noch einiges an Konsolen nun verkaufen wird. Wer sich für das tolle neue Bundle interessiert kann dies ab sofort online vorbestellen. Die PS4 Konsole eignet sich neben dem Gaming auch für das Abspielen von Blurays und Online Streamingdiensten im Filmbereich. 

Quelle: Gamepro

The Last of Us PS4 Bundle

Bild: The Last of Us PS4 Bundle (Bildquelle: PS4 Bundle Last of Us)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.