Neues Nexus Smartphone von HTC? Nexus 5 Gerüchte

26. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neues Nexus Smartphone von HTC? Nexus 5 Gerüchte

Gerüchte um einen Nachfolger für das Nexus One reißen nicht ab und HTC plant offenbar einen Nachfolger mit 5 Zoll Display und einer Full HD Auflösung.

VÖ noch in diesem Herbst
Laut Informationen von GSM Arena soll das neue Nexus 5 noch in diesem Herbst auf den Markt kommen und dabei die Nexus Reihe von HTC noch weiter aufwerten. Das Display soll dabei den Gerüchten zufolge eine Full HD Auflösung bieten und so eine maximale Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln ermöglichen. Der Prozessor soll Snapdragon S4 Pro von Qualcomm sein und über insgesamt 4 Kerne verfügen. Auch ein LTE Modem soll in dem Nexus 5 verbaut sein und so den aktuellen LTE Trend ebenfalls mit aufnehmen. Eine überdurchschnittliche Akku Kapazität soll mit 2500mAh ebenfalls erreicht werden. 64GB Speicher sollen als Flash Speicher zur Verfügung stehen und so für ein Smartphone einen etwas überdimensionierten Speicher zur Verfügung stellen. Auch die Kamera soll einiges bieten und dabei mit 12MP schon deutlich über dem Durchschnitt für Smartphones liegen und natürlich soll das Gerät auch schon mit der neuesten Android Software Jelly Bean ausgeliefert werden. Wann das Smartphone von HTC auf den Markt kommen wird ist bislang noch nicht bekannt, allerdings könnte dies den Konkurrenzkampf wieder deutlich stärker entfachen.

HTC Logo (www.cmvlive.com)

Bild: HTC Logo (www.cmvlive.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.