Neues iPhone 5 angeblich erst im Herbst 2012

23. Februar 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neues iPhone 5 angeblich erst im Herbst 2012

Die Gerüchte um ein neues iPhone gehen bekanntlich nicht zurück und so gibt es auch nach wie vor immer wieder neue Gerüchte über ein neues iPhone, das sicherlich sehr interessant werden wird. 

Japanischer Blog gibt Infos

Der renommierte japanische Blog Macotakara gibt hierbei sehr interessante Infos preis und beruft sich dabei auf sehr gute und vor allem verlässliche asiatische Quellen. Das nächste iPhone Modell wird demnach wie schon das iPhone 4S erst im Herbst diesen Jahres erscheinen und so in einem ähnlichen Turnus wie das iPhone 4S erscheinen. Dabei sei entweder der September oder der Oktober diesen Jahres als Datum anvisiert. Dabei will der Blog auch erfahren haben, dass Apple zukünftige Produkte auch in Zukunft immer im Herbst vorstellen will und sich somit auf diese Zeit als Release Zeit spezialisieren will. Das neueste iPhone soll zudem auch das erste iPhone sein, dass mit dem schnellen LTE Internet verwendet werden kann und somit noch schnellere Verbindungen ermöglichen soll. Bezüglich der wahrscheinlichen Hardware Ausstattung gibt es allerdings auch nach wie vor verschiedene Gerüchte und so hat der renommierte Blog 9to5Mac hierbei beispielsweise berichtet, dass im Apple iPhone 5 erstmalig kein 3,5 Zoll Display mehr verbaut sein soll. So sollen bei den neuen Modellen die Displays bei 4 Zoll Größe anfangen und sogar noch etwas größer werden. So verdichten sich immer mehr Gerüchte, die schließlich nur durch Berichte von Apple klar bestätigt werden können.

Apple (Flickr.com/A.Cueva)

Bild: Apple (Flickr.com/A.Cueva)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.