Neues Galaxy S5 von Samsung vorgestellt – mehr Leistung

24. Juni 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neues Galaxy S5 von Samsung vorgestellt – mehr Leistung

Nur kurze Zeit nach dem aktuellen Start des Samsung Galaxy S5 stellen die Koreaner ein verbessertes Modell vor, welches mit ein paar technischen Neuerungen punkten kann. So hat die verbesserte Variante eine bessere Displayauflösung, einen stärkeren Prozessor, mehr RAM und noch schnelleres LTE.

Samsung S5

Das aktuell vorgestellte Modell von Samsungs Galaxy S5 wird aller Ansicht nach vorerst nicht nach Deutschland kommen, wie aus dem aktuellen Bericht hervorgeht. Bei dem hier vorgestellten Samsung Galaxy S5 Modell hat Samsung unter anderem die Auflösung von ehemals 1920 x 1080 Pixel auf 2560 x 1440 Pixel erhöht. Damit entspricht die Auflösung der des von LG produzierten Modells LG G3. Der Snapdragon 801 des S5 wurde gegen den neueren Snapdragon 805 getauscht, welcher ebenfalls etwas mehr Power besitzt. Der Arbeitsspeicher wurde ebenfalls um 3GB erweitert, weshalb das neue Galaxy S5 auch mehr Leistung bietet. Zudem wurde wie bereits beschrieben die LTE Funktion verbessert, denn es wird nun der Standard LTE-A mit bis zu 225Mbit/s unterstützt. Bis auf diese neuen Features ist das Galaxy S5 mit dem Standardmodell identisch. Bislang hat Samsung jedoch das neue Modell nur für den Heimatmarkt angekündigt, wo es auch zunächst nur exklusiv bei SK Telecom erhältlich sein wird. Ob es noch nach Deutschland kommen wird, ist fraglich.

Tipp: Samsung Galaxy S5 günstig bei Amazon bestellen

Quelle: Sammyhub

Galaxy S5

Bild: Galaxy S5 (Bildquelle: Samsung Galaxy S5)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.