Neues Full HD Tablet – Transformer Infinity – Angriff aufs iPad?

03. Juli 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neues Full HD Tablet – Transformer Infinity – Angriff aufs iPad?

Asus hatte bereits vor kurzem sein neues Transformer Tablet mit Tegra 3 Plattform vorgestellt und dabei schon für sehr viel Aufsehen gesorgt. Nun bietet Asus schon ein Nachfolgegerät an, das Infinity TF700 und dieses bietet ein fulminantes Full HD Display, hat allerdings sonst eine sehr identische Ausstattung. Asus will das Tablet TF700 als eine Art Multimedia Zentrale im Tablet Bereich positionieren und damit die Kunden ansprechen, die gerade im Multimediabereich einiges suchen und hier auch einiges wünschen.

Top Ausstattung

Neben dem Full HD Display bietet das Tablet auch ein Super IPS Panel, welches von einer Scheibe aus einem Gorilla Glas entsprechend gut geschützt wird. Die Auflösung kann sich mit 1920 x 1200 Pixel ebenfalls hervorragend sehen lassen und bietet so einige sehr tolle Optiken. Der neue Tegra 3 Prozessor bietet dabei auch insgesamt 4 Kerne und verfügt 1 Gigabyte an Arbeitsspeicher. Auch der interne Speicher dürfte von Haus aus mit wahlweise 32 oder 64GB für die meisten vollkommen ausreichen, wobei dieser mittels microSD Kartenslot auch noch erweitert werden kann. Eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite sorgt ebenfalls noch für hervorragende Fotos, die dann auch direkt auf dem Tablet in entsprechend hoher Auflösung betrachtet werden können. Die Kamera ist bei Videos ebenfalls noch in der Lage diese in 1080P aufzunehmen. Auch Videochats können selbstverständlich mit dem Tablet gemacht werden, da es im vorderen Bereich auch eine Kamera gibt, die jedoch nur über 2 Megapixel verfügt. Insgesamt somit ein hervorragendes Tablet, dass zudem in einer speziellen LTE Version demnächst erhältlich sein soll. Die 32GB Version soll ab 399,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Transformer Infinity Tablet (www.golem.de)

Bild: Transformer Infinity Tablet (www.golem.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.