Neues Firmware Update für Samsung Galaxy S3

09. Juli 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neues Firmware Update für Samsung Galaxy S3

Das beliebte Samsung Galaxy S3 wird bald wieder ein neues Firmware Update bekommen, mit dem sich die Displayhelligkeit des Smartphones sehr viel einfacher einstellen lässt. Laut eines Berichts des Magazins „theverge“ wird das Update in absehbarer Zeit erhältlich sein und auch erstmals neue Funktionen mit an Bord haben. Nach dem Bericht zufolge soll das Update ganze 72MB groß sein und auch ein Widget in das bekannte Dropdown Menü setzen. 

Over the Air Update

Das Update für das Samsung Galaxy S3 soll dabei auch over the air verteilt werden und kann dabei dann auch wieder wie gewohnt über die Systemeinstellungen hinsichtlich der Verfügbarkeit abgefragt werden. Mit dem Update kommt dann ein neues Widget in den Startbildschirm, womit die Helligkeit dann direkt eingestellt werden kann, was natürlich für die Akkulaufzeit erheblich positive Auswirkungen hat. Auch ist es mit dem Update ebenfalls noch weiterhin möglich die Helligkeit des Displays per Auto Einstellung direkt bestimmen zu lassen, weshalb der Nutzer hierbei dann auch nichts mehr selbst machen muss. Bislang gibt es jedoch noch keine Hinweise auf eine Verfügbarkeit des Updates in Deutschland, weshalb man sich hierzulande sicherlich noch etwas gedulden muss. In jedem Fall sollte auch dieses neueste Update unbedingt genutzt werden, denn schließlich bietet es kleine aber feine Verbesserungen am System selbst.

Samsung Galaxy S3 (www.androidpit.de)

Bild: Samsung Galaxy S3 (www.androidpit.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.