Neues 5 Zoll Smartphone mit Full HD Display von Huawei

20. Dezember 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neues 5 Zoll Smartphone mit Full HD Display von Huawei

Wer sich für Weihnachten noch nicht so richtig bei den Geschenken entscheiden kann sollte sich vielleicht einmal das neue Smartphone von Huawei ansehen, denn dieses wird Anfang 2013 offiziell vorgestellt und könnte so manchen Vorteil hinsichtlich Bedienbarkeit bringen.

Vorstellung Anfang Januar 2013 auf der CES

Das neue Spitzenmodell von Huawei mit 5 Zoll Displaygröße und HD Display wird Anfang 2013 auf der CES vorgestellt werden, wie der Leiter der Gerätesparte von Huawei nun offiziell bekanntgegeben hat. Die CES 2013 wird im kommenden Jahr am 8. Januar beginnen und mit einem Hi-End Smartphone von Huawei sicherlich ein echtes Erlebnis. Die IT Webseite Unwired View hat nun auch schon ein Foto des neuen Smartphones von Huawei präsentiert, woraus sich schon einiges entnehmen lässt. Das neue Huawei Ascend D2 verfügt dabei über eine Bildschirmdiagonale von 5 Zoll und bietet dabei eine Full HD Auflösung mit 1920 x 1080 Pixeln. Die Auflösung ist dabei mit dem HTC Butterfly vergleichbar und bietet einen Aufbau. Auch der Galaxy Nachfolger des Samsung Galaxy S3 soll ein 5 Zoll Full HD Display besitzen, was den allgemeinen Trend in Richtung größere Displays bestätigt. Der Prozessor soll beim neuesten Huawei 1,5 Ghz mit Quad Core an Leistung bringen und der Arbeitsspeicher soll mit 2GB auch angemessen zur Verfügung stehen. Eine 13MP Kamera und ein 3000mAh Akku sorgen für eine ordentliche Akkulaufzeit bei diesem Smartphone und die neueste Android Version 4.1.1 kommt beim Huawei zum Einsatz. Bislang sind jedoch noch keine Preisinformationen oder auch Erscheinungstermine genannt worden, weshalb man hierbei zunächst die CES abwarten sollte.

Huawei Ascend D2 (www.bigscreen.de)

Bild: Huawei Ascend D2 (www.bigscreen.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.