Neues 10 Zoll Android Kitkat Tablet von Hannspree für nur 169 EUR

06. August 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neues 10 Zoll Android Kitkat Tablet von Hannspree für nur 169 EUR

Neue Tablets braucht das Land – aktuell sinken die Preise ja auch in vielen Bereichen der Technik, sodass auch im Tabletmarkt einiges an Bewegung herrscht. Wer einen neuen Tablet PC haben will, muss oftmals nicht so tief in die Tasche greifen um ein akzeptables Gerät erhalten zu können. 

Hannspree Tablet

Das neue HannsPad SN1AT74 ist ein 10 Zoll Tablet PC mit aktuellem Android 4.4 Kitkat und das für lediglich 170 EUR UVP. Für den Preis ist die Hardwareausstattung sehr angemessen und bietet eine Display Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Die daraus resultierende Pixeldichte ist mit 1280 x 800 Pixel ebenfalls ordentlich und kann sich für diesen Preis sehen lassen. Wer es besser haben will, muss zu teureren Geräten von Samsung und Apple greifen, die dann mehr Leistung und Qualität bieten. Im Inneren des Gerätes steckt ein 1,3GHz Quad Core Prozessor mit 1GB RAM, der für die meisten Aufgaben absolut ausreichend sein sollte. Der 16GB Flashspeicher, WLAN-n und Bluetooth 4.0 sind ebenfalls positiv zu erwähnen. Ein HDMI Ausgang bietet ebenfalls bekannte Vorteile und zudem sind auch noch zwei Kameras mit installiert. Die Akkulaufzeit dürfte bei dem 6000 mAh starken Akku auch sehr gut sein. Allerdings ist der Tablet mit 620g eher sehr schwer, was einige abschrecken dürfte. Laut Hersteller wird das Tablet in 3 Farben schwarz, weiß und silber ab einer UVP von 169 EUR zu haben sein und ist so ein ideales und günstiges Android Tablet.

Quelle: Big-Screen

Hannspree Tablet

Bild: Hannspree Tablet (Bildquelle: tabletsmagazine.nl)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.