Neuer Vorbestellpreis für das LG G2 – nur 499 Euro

24. August 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neuer Vorbestellpreis für das LG G2 – nur 499 Euro

Wer ein hochmodernes Smartphone haben möchte und sich dabei finanziell nicht so weit aus dem Fenster lehnen möchte wie ein Galaxy S4 kostet, der sollte sich einmal das neue LG G2 anschauen, das in Kürze auf den Markt kommen wird. Das neue Spitzenmodell von LG ist nun in der Anschaffung deutlich günstiger geworden, denn der Vorbestellpreis liegt nun schon bei 499 Euro.

Media Markt schlägt zu

Der Preis des neuen Highlights von LG ist aktuell im Media Markt Onlineshop zu haben und kann dort vorbestellt werden. Vor einigen Tagen wurde der Preis noch mit rund 600 Euro ausgegeben, was einen Nachlass von ganzen 100 Euro bedeutet. Einen UVP von LG gibt es zu diesem Smartphone nicht, weshalb man sich auch nicht daran orientieren muss. Auch für den Verkaufsstart des neuen Super Smartphones ist bislang noch kein genauer Termin bekannt, wobei Media Markt als frühesten Auslieferungstermin den 30. September angibt. Im Laufe des Oktobers 2013 dürfte es demnach endlich soweit sein. Das neue LG G2 ist auch bei deutschen Netzbetreibern bislang noch nicht gelistet, allerdings soll das Smartphone laut Berichten ab Mitte Oktober bei der Telekom zu haben sein. Eine offizielle Info gibt es dazu aber noch nicht, weshalb man auch hier abwarten muss. Das neue Top Modell von LG verfügt über ein 5,2 Zoll Display und hat eine Full HD Auflösung. Ein leistungsfähiger Quad Core Snapdragon 800 Prozessor mit 4x 2,26GHz verrichtet hierbei seine Arbeit. Auch ist eine Kamera mit 13 und 2,1 Megapixel n mit an Bord. LTE Unterstützung sowie eine Infrarot Schnittstelle und ein 3000mAh starker Akku sind ebenfalls vorhanden. Als Betriebssystem kommt Android 4.2 Jelly Bean zum Einsatz. Beim LG G2 muss man jedoch auf einen Speicherkarten Slot verzichten, sodass hier mit dem intregrierten Speicher in Höhe von 16 oder je nach Modell 32GB ausgekommen werden muss. Der Akku ist ebenfalls nicht austauschbar.

Quelle: LG G2

LG G2 (www.presse.lg.de)

Bild: LG G2 (www.presse.lg.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.