Neuer Schreibtisch-Sound von Teufel

04. September 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neuer Schreibtisch-Sound von Teufel

Klein, stark, ein Teufel – so beschreibt Teufel sein neustes Produkt für den Schreibtisch. Und tatsächlich hat es Teufel geschafft, mit einem ganz kleinen Produkt für viel Aufregung und besonders für viel Sound am Rechner bzw. PC zu sorgen. Die neuen Lautsprecher sind da und sie präsentieren sich einfach prächtig – besonders auf dem Schreibtisch.

Teufel Concept B 20 Mk2


Nicht nur für den Rechner – auch für das Notebook und das Smartphone, die Concept B 20 Mk2 Lautsprecher sind zwar klein und fast schon putzig, aber sie haben es faustdick hinter den Ohren. Die 2-Wege-Boxen verfügen über Hochton-Kalotten und besonders großen Tieftönern. Bassstarke und satte Wiedergabe in Stereo sind mit diesen Boxen garantiert. Und das Beste? Der Preis!
Für nur 129,99 Euro kommt Sound auf den Schreibtisch, ein Klang, der sich zweifelsohne von so manchen Lautsprechern abhebt – eben ein typischer Teufel. Ganz neu, ganz klein und schon ein Star. Alle weiteren Infos gibt es hier:

Concept B 20 Mk2

Bild: Concept B 20 Mk2

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.