Neuer Mediaplayer von Samsung im Galaxy S3 Design

28. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neuer Mediaplayer von Samsung im Galaxy S3 Design

Wer sich einen neuen Mediaplayer zulegen möchte und dabei vor allem auf den Galaxy S3 Look nicht verzichten möchte sollte sich unbedingt einmal den Samsung Galaxy Player 5.8 ansehen, denn dieser besticht mit seinem 5,8 Zoll Display und der damit verbundenen Fülle an optischen Details ganz klar unter den Mediaplayern hervor. 

Unpacked Event am Mittwoch

Samsungs Unpacked Event steht noch an diesem Mittwoch bevor und schon zuvor hat Samsung einen neuen Mediaplayer auf Basis von Android vorgestellt, der sicherlich viele überzeugen dürfte. Der Mediaplayer 5.8 ist dabei in erster Linie dazu geeignet um Filme, Musik und auch Bücher genießen zu können. Das sehr große Display ist dabei noch größer als das Display des Samsung Galaxy S3 und sogar noch größer als das einstig größte Smartphone Galaxy Note. Allerdings findet sich im Mediaplayer eine mit „nur“ 960 x 540 Pixeln geringere Auflösung als beim Galaxy S3. Im Inneren des Media Players steckt ein 1GhZ Prozessor mit Dual Core Technik und 1 GB an Arbeitsspeicher. Der interne Speicher ist je nach gewähltem Modell entweder 16 oder 32GB groß. Zusätzlich lässt sich noch mehr mittels microSD Speicherplatz hinzufügen. Das Gerät kommt auch nur mittels W-LAN ins Netz, eine 3G Verbindung gibt es hierbei leider nicht. Auch die Akkukapazität kann sich sehen lassen, denn mit 2.500mAh ist sie deutlich ausreichend und genauso stark wie beim Galaxy Note.

Galaxy Player 5.8 (www.tablet-news.com)

Bild: Galaxy Player 5.8 (www.tablet-news.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.