Neuer HD Sender bei Sky – TNT Serie HD

21. März 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neuer HD Sender bei Sky – TNT Serie HD

Sky baut sein eigenes HDTV Angebot noch weiter aus und bietet nun mit TNT Serie HD einen neuen hochwertigen HD Sender in seinem Programm. Dies ist der hochauflösende Serienableger von Turner Broadcasting System Deutschland und sollte sicherlich auch für viele neue Abonnentenzahlen sorgen.

Ab Juni 2012 verfügbar

Laut offiziellen Infos von Sky wird der Sender TNT Serie HD ab Juni 2012 in Deutschland und Österreich bei Sky zur Verfügung stehen. Nach den offiziellen Infos von Sky sollen hierbei alle Programminhalte ohne jegliche Werbeunterbrechung laufen und zudem auch im Zweikanalton sowohl in Englisch als auch in Deutsch ausgestrahlt werden. Hierbei gibt es noch zum Start des Senders im Juni ein ganz besonderes Bonbon, denn hierbei wird es die exklusive TV Ausstrahlung der 2. Staffel von Falling Skies im deutschen Fernsehen geben. Neben dieser Serie wird es bei TNT Serie HD weitere spannende und bekannte Formate wie etwa Emergency Room, Two and a Half Man, Monk und auch Premieren wie beispielsweise 30 Rock geben. Sky und Turner haben sich dazu noch über eine Verlängerung des Verarbeitungsvertrages für die bestehenden Sender nun geeinigt und so sind die Sender TNT Film, Cartoon Network und auch Boomerang im Sky Welt Extra Paket enthalten und können so problemlos von allen Sat Kunden empfangen werden. Die Highlights der Sender TNT Serie, TNT Film und vielen anderen Sendern werden auch über Sky Anytime und Sky Go zur Verfügung stehen. Über 40 HD Kanäle gibt es nun schon bei Sky und durch diesen neuen Sender baut Sky das Angebot stetig und weiter aus. Bereits im Mai 2012 wird der Sender Sky Atlantic HD starten und viele neue Serien von HBO präsentieren. Ein Highlight hierbei ist beispielsweise die TV Premiere der 2. Staffel von Game of Thrones.

TV (Petra Bork / pixelio.de)

Bild: TV (Petra Bork / pixelio.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.