Neuer HD Sat Receiver von Technisat - für nur 150 Euro

21. Dezember 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neuer HD Sat Receiver von Technisat - für nur 150 Euro

Technisat glänzt in diesen Tagen mit einem tollen neuen Angebot, dass sich wirklich sehen lassen kann und vor allem auch für die breite Masse von großem Interesse sein dürfte. So hat Technisat jetzt mit der "TechniBox S1" einen neuen HD Sat Receiver vorgestellt, der es wirklich in sich hat. Dieser Receiver verfügt über einen DVB-S2 Tuner und hat zudem auch noch eine CI+ Schnittstelle. Diese kann in Verbindung mit einem zusätzlichen Ci+ Modul den Zugang zu mehreren PayTV Angeboten ermöglichen, die schließlich auch sehr beliebt sind.

Top Preis Leistungsverhältnis

Dieser Receiver ist sehr günstig in der Anschaffung und sollte deshalb mit auf der Anschaffungsliste stehen. Über einen USB 2.0 Port ist dazu auch noch die Wiedergabe von externen Speichermedien möglich, sodass diese auch problemlos an den Receiver angeschlossen werden können. Über einen Ethernet Anschluss lässt sich der Receiver auch an ein Heimnetzwerk anschließen, optional ist dies natürlich auch per WLAN problemlos möglich. So können verschiedene Multimedia Geräte miteinander kombiniert werden und so miteinander gekoppelt werden. Ein HDMI Ausgang rundet das gesamte Angebot des Receivers sehr gut ab und sorgt für einen rundum gut ausgestatteten Sat Receiver. Die Box soll laut Technisat noch in diesem Monat auf den Markt kommen und für nur 149,- unverbindliche Preisempfehlung erhältlich sein.

Technisat (Flickr.com/sateliteinfos)

Bild: Technisat (Flickr.com/sateliteinfos)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.