Neuer evasiOn Jailbreak für iPad 4 und iPhone 5

11. Februar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neuer evasiOn Jailbreak für iPad 4 und iPhone 5

Der neueste Jailbreak für das iPhone 5 und das iPad 4 ist nun in einer neuen Version erschienen und steht ab sofort zum Download bereit. evasiOn 1.2 ist ab sofort auf der Entwicklerseite herunterzuladen und ist um einige Bugs entfernt worden.

Mehrere Bugfixes

Die neueste Version 1.2 bietet dabei einige kleine Fehlerbehebungen, die schon einigen Jailbreak Nutzern aufgefallen waren. Nach offiziellen Infos der Entwickler wurden hierbei mehrere kleine Bugs behoben, die von verschiedenen Anwendern nach dem Release des Jailbreaks gefunden worden waren. Bereits in der Version 1.1 wurden schon teilweise sehr schwerwiegende Fehler behoben, die unter anderem mit dem Booten der Wetter App zusammenhingen. In der neuen Version der App wurde nun auch die Funktion OTA der Geräte deaktiviert und steht dabei nicht mehr zur Verfügung. Damit soll dann nämlich verhindert werden, dass ein Nutzer versehentlich eine neue Version von iOS als Update „over the Air“ installiert und so den Jailbreak direkt wieder aushebelt. Nach Angaben der Entwickler wurde der neue Jailbreak für iPhone 5 und iPad 4 schon über 7 Millionen Mal heruntergeladen und ist damit sehr populär, was natürlich die Verbreitung immens beschleunigt. In den kommenden Wochen wird es sicherlich noch einige kleine Updates geben, die die Funktionalität des Jailbreaks immer weiter verbessern werden.

iOS Jailbreak (Flickr.com/brownpau)

Bild: iOS Jailbreak (Flickr.com/brownpau)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.