Neuer Android Mediaplayer von Samsung

21. Dezember 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neuer Android Mediaplayer von Samsung

Samsung hat einen neuen Mediaplayer vorgestellt, der auf der Basis von Android 2.3 läuft und Galaxy S WiFi 3.6 heißt. Das technische Schmuckstück ist beim Publikum bislang auch sehr gut angekommen und könnte vielleicht auch eine ernste Konkurrenz für den iPod von Apple werden.

Bildiagonale von 3,65 Zoll

Die Bildgröße ist schon eine hervorragende Sache und sorgt deshalb auch beim Fachpublikum für sehr regen Zuspruch. Mit einer UVP von nur 160 Euro ist das Gerät auch das günstigste in dieser Klasse bei Samsung und sollte deshalb schon für gute Verkaufszahlen sorgen. Das Gerät wurde auch bereits auf der diesjährigen IFA vorgestellt und sorgte dort schon für viele staunende Blicke. Der Touchscreen hat eine Auflösung von 480x320 Pixel und liefert dafür auch ordentliche Ergebnisse. Ein 1Ghz Prozessor steckt in dem Gerät drin und sorgt so für die nötige Power. Das Galaxy S WiFi 3.6 ist in erster Linie ausschließlich zum surfen und Musik hören gedacht und sollte auch hauptsächlich dafür genutzt werden. Sogar Videotelefonate über das Internet können mit dem Gerät geführt werden, da es über eine zweite Kamera im vorderen Bereich verfügt. Nach offiziellen Angaben von Samsung ist das Gerät in Deutschland ab sofort erhältlich und dürfte passend zum Weihnachtsgeschäft sicherlich noch das ein oder andere Mal über die Ladentheke gehen.

Galaxy S WiFi 3.6 (flickr.com/zonaponsel.com)

Bild: Galaxy S WiFi 3.6 (flickr.com/zonaponsel.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.