Neuer Ableger von Samsung – Kamera mit 16 Megapixeln und S3 Look?

29. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neuer Ableger von Samsung – Kamera mit 16 Megapixeln und S3 Look?

Möglicherweise präsentiert Samsung zur IFA 2012 neben dem schon bekannten Galaxy Note 2 auch noch ein weiteres technisches Highlight, eine neue Kamera im Galaxy S3 Look. 

Kamera mit technischen Höchstleistungen

Diese neue Kamera von Samsung soll mit 16 Megapixeln ausgestattet sein und den Look & Feel des Samsung Galaxy S3 besitzen. Die Seite GSM Arena berichtet dies unter Berufung auf einen Insider in der Branche. Dabei soll das Gerät Samsung Galaxy S3 Camera heißen und ca. eineinhalb mal so dick sein wie das aktuelle Highend Smartphone von Samsung. Aus Gründen der Ergonomie soll jedoch die Form der Kamera sehr rund sein, damit es problemlos angefasst und benutzt werden kann. Bei der Kamera soll zudem auch noch ein 10-fach Zoom mit drin sein und ein ausklappbarer Xenon Blitz für gute Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen sorgen. GSM Arena gibt zudem in dem Bericht noch bekannt, dass die Kamera über ein 4,8 Zoll großes Display verfügen soll und damit ein ähnlich großes Display wie das Samsung Galaxy S3 besitzen wird. Mobile Datenverbindungen sollen dabei ebenfalls entweder per WLAN oder 3G möglich sein und somit dann auch den Zugang zum Netz ermöglichen. Das reine telefonieren soll allerdings mit der Kamera nicht möglich sein, was sicherlich auch nicht nötig ist. Ausgestattet mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich soll die Kamera von Samsung für gute Umsätze sorgen, die sicherlich auch gut gebraucht werden. Optisch jedoch vor allem ein sehr gutes Pendant zum aktuellen Überflieger Samsung Galaxy S3.

Galaxy Kamera (www.blogcdn.com)

Bild: Galaxy Kamera (www.blogcdn.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.