Neue XBOX ab November für 500 US Dollar

29. April 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue XBOX ab November für 500 US Dollar

Die Gerüchteküche brodelt bekanntlich schon länger, allerdings ist es gerade jetzt richtig heiß geworden, nachdem Microsoft offiziell den Termin zur ersten Veröffentlichung der neuen XBOX bekanntgegeben hat. Am 21. Mai wird es endlich soweit sein und der Microsoft Kenner Paul Thurrot berichtet jetzt schon von einigen Details zu der neuesten XBOX. 

Launch und Preis

Laut dem Microsoft Kenner Paul Thurrot wird Microsoft die Konsole erst richtig auf der E3 2013 der Weltöffentlichkeit präsentieren. Die Konsole selbst soll dann im November auf den Markt kommen und so pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen stehen. Als Preis nennt Thurrott hierbei 499 US Dollar, wobei es auch eine alternative Variante für 299 US Dollar geben soll. Diese soll dann eine zweijährige XBOX Live Mitgliedschaft beinhalten und sich damit refinanzieren. 10 US Dollar werden dann somit pro Monat fällig, was den Gesamtbetrag somit aufsplittet. Der Microsoft Kenner erwähnt ebenfalls noch ein Bluray Laufwerk und merkt ebenfalls den zuvor schon erwähnten Online Zwang an. Die neue XBOX müsse zwar immer online sein, allerdings sei dieser Zwang nicht so drakonisch wie alle derzeit meinen, sagte Thurrott in einem Interview. Eine genaue Erklärung warum und wieso wollte er jedoch nicht abgeben und auch den genauen Namen der neuen XBOX wollte er nicht verraten. Sie könnte Durango heißen, XBOX720 oder auch schlicht XBOX. Was genau wird sich vielleicht schon am 21. Mai zeigen, denn dann wird Microsoft die neue Konsole das erste Mal öffentlich vorstellen.

XBOX Logo (www.hidemyass.com)

Bild: XBOX Logo (www.hidemyass.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.