Neue XBOX Konsole wird wahrscheinlich im April präsentiert

26. Februar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue XBOX Konsole wird wahrscheinlich im April präsentiert

Sony hat in der vergangenen Woche buchstäblich die Katze aus dem Sack gelassen, weshalb jetzt natürlich alle Welt auf Microsoft schielt und gespannt ist, wann der Konzern die neue Konsole präsentieren wird. Nun gibt es jedoch schon detaillierte Infos von verschiedenen Spielefachseiten, wonach die neue XBOX Konsole schon im April präsentiert werden soll.

26. April 2013

Das obige Datum soll laut den Gaming Magazinen VG247 und Computerandvideogames das Datum sein, an dem die neue XBOX Konsole vorgestellt werden soll. Beide Websites wollen dabei von Branchenexperten erfahren haben, dass die neue Konsole in einer Präsentation am 26. April der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Microsoft soll laut dem Bericht auch von der frühen Playstation Präsentation überrascht worden sein, weshalb man damit jede Menge an Aufregung bei der Konkurrenz im Hause Microsoft ausgelöst haben soll. Microsoft könnte deshalb die Präsentation der neuen XBOX nun vorgezogen haben, denn frühere Gerüchte deuteten nur auf eine Präsentation zur E3 2013 hin. Der Countdown des XBOX Live Managers Larry Hryb deutete vormals darauf hin, da dieser auf der eigenen Webseite gestartet wurde. Sony hatte bereits in der vergangenen Woche die neue Playstation offiziell angekündigt, hatte jedoch noch keine Bilder der eigentlichen Konsole gezeigt, da das finale Design angeblich noch nicht fertig sein soll. Beide Konsolen dürften jedoch Ende des Jahres in den Handel kommen und könnten dabei für viel Wirbel und Aufregung sorgen.

XBOX Foto (Flickr.com/catatronic)

Bild: XBOX Foto (Flickr.com/catatronic)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.