Neue XBOX Konsole möglichweise noch vor 2014

09. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue XBOX Konsole möglichweise noch vor 2014

Microsoft hat die verschiedensten Kommentare zu einer neuen XBOX noch bis vor kurzem als klares Missverständnis abgetan und hat so versucht die wissbegierigen Journalisten ruhig zu stellen. Allerdings gibt es jetzt wieder weitere Hinweise auf die neueste Microsoft Konsole, wie aus einer Stellenausschreibung von Microsoft hervorgeht. In der besagten Anzeige um eine Stelle als Marketing Direktor wird darauf hingewiesen, dass Microsoft in den kommenden 18 Monaten neue und wichtige Projekte in Angriff nehmen wird. Darunter waren Projekte wie Windows (Client, Server und auch Infrastructure) und auch Office, XBOX sowie neue Angebote wie Microsofts Surface Tablet. 

Neue Konsole noch vor 2014

In der Aussage wird bekannt gegeben, dass die neue XBOX Konsole noch vor 2014 auf den Markt kommen soll. Allerdings gibt es derzeit auch noch einige andere Gerüchte, wonach die neue XBOX Konsole noch zum Ende des Jahres 2013 auf den Markt kommen soll. Bereits Anfang 2012 wurden schon verschiedene Dritthersteller in Großbritannien mit Entwicklungskits der neuen XBOX Hardware ausgestattet, sodass man vielleicht schon von einer Veröffentlichung im Jahr 2013 ausgehen könnte. Bereits im Juni diesen Jahres war auch ein geheimes Dokument aufgetaucht, wonach eine XBOX 720 in der Entwicklung sein dürfte und zudem sind einen Monat später sogar noch Bilder im Netz aufgetaucht, die ein Entwicklungskit für die neue XBOX Generation zeigten. Fest steht vor allem, dass es weiterhin sehr spannend um eine neue XBOX bleibt und es mit Sicherheit in den kommenden Monaten noch mehr Gerüchte geben wird.

XBOX Controller (Flickr.com/rdenubila)

Bild: XBOX Controller (Flickr.com/rdenubila)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.