Neue XBOX 720 oder XBOX 8 zur E3 2013?

07. Januar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue XBOX 720 oder XBOX 8 zur E3 2013?

Die Gerüchte um die nächste Konsolengeneration von Microsoft ebben ebenfalls nicht ab und so ist es auch nicht verwunderlich das auch im neuen Jahr die Gerüchteküche weiter brodelt. Nintendo hat nun die neue WiiU Konsole auf den Markt gebracht und gerade deshalb sind natürlich die anderen Hersteller nahezu gezwungen so langsam nachzulegen, damit der Konkurrent Nintendo nicht mit zu vielen Marktanteilen davon segelt.

XBOX Live Manager heizt Gerüchteküche weiter an

Der XBOX Live Manager Larry Hryb heizte nun die Gerüchteküche noch weiter an und hat in seinem Blog einen Countdown gestartet, der bis zur E3 2013 geht. Jetzt kann natürlich viel gemutmaßt werden, denn dieser Countdown könnte natürlich für eine neue XBOX gelten, die in diesem Jahr dann vorgestellt werden könnte. Die jüngsten Gerüchte passen jedenfalls auch dazu, denn so könnte Microsoft die neue Konsole im November 2013 auf den Markt bringen und dies wäre noch passend zu Thanksgiving in den USA und der damit verbundenen Weihnachtssaison. Nach acht Jahren würde dann die XBOX360 endlich abgelöst, während sie auf stolze 73 Millionen verkaufte Einheiten zurückblicken kann. Bislang gibt es allerdings zu den technischen Spezifikationen der neuen XBOX noch keine detaillierten Informationen. Von einem Quad Core Prozessor mit 8GB Ram ist die Rede und von einem Bluray Laufwerk. Auch der Name scheint noch nicht klar, denn auf der einen Seite wird von der XBOX 720 gesprochen, aber auch von der XBOX 8, was zum neuen Windows 8 bzw. Phone 8 klar passen würde.

Screenshot Websete (www.majornelson.com)

Bild: Screenshot Websete (www.majornelson.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.