Neue XBOX 360 kommt im Design der neuen XBOX One

12. Juni 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue XBOX 360 kommt im Design der neuen XBOX One

Die neue XBOX One wurde in den vergangenen Tagen schon zu Genüge vorgestellt und da kam natürlich auch noch die Info auf, dass es natürlich auch noch ein neues Modell der XBOX360 geben wird, welches bald erhältlich sein wird.

Neue Version zu gleichem Preis

Vorweg natürlich vor allem der Preis, der ja schon vielfach diskutiert wurde und nun auch wehemend in die günstigere Richtung dementiert wurde. Das neue XBOX360 Modell wird demnach nicht günstiger erhältlich sein und so zum gleichen Preis angeboten werden. Allerdings ist das neue Modell im Vergleich zur aktuellen Version etwas abgespeckt und bietet einige Features nicht. Die größten Veränderungen sind jedoch in optischer Hinsicht zu betrachten, denn wie bereits erwähnt kommt das neue XBOX360 Modell im Stil der neuen XBOX One daher. Das neue Basispaket mit 4GB Flashspeicher wird demnach auch bei 200 USD liegen und für den Preis von 300 USD gibt es dann schon die Variante mit 250GB Festplatte oder mit Kinect und 4GB Flashspeicher. Allerdings ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau klar, ob es diese Varianten auch in Deutschland geben wird. Microsoft hat zudem auch noch eine Erweiterung für XBOX Live Gold angekündigt, denn bei dem kostenpflichtigen Dienst sollen demnächst nach Sonys Vorbild auch kostenlose Spiele mit integriert sein. Hier wird man sich jedoch vorerst auf ältere Spiele beschränken und als Anfang sind hierbei Halo 3 und Assassins Creed 2 dann kostenlos zu haben. Insgesamt hat sich Microsoft mit der Präsentation der neuen XBOX One nicht so viele Freunde gemacht, es bleibt demnach abzuwarten ob sie vielleicht nicht noch etwas an der fehlenden Gebrauchtspieleunterstützung in mancher Hinsicht tun werden.

Tipp: Jetzt schon die neue XBOX ONE bei Amazon sichern!

Quelle: BigScreen

Neue XBOX360 (www.big-screen.de)

Bild: Neue XBOX360 (www.big-screen.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.