Neue Möglichkeiten für XBOX360 User - Update!

15. Dezember 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue Möglichkeiten für XBOX360 User - Update!

Die beliebte und bekannte Microsoft XBOX360 Konsole dürfte mittlerweile schon jedem bekannt sein, der sich etwas mit Elektronik befasst und sich hier auch schon einiges angesehen hat. Gerade im Entertainment Bereich und vor allem in der Unterhaltungselektronik wird auch in diesem Jahr wieder sehr viel investiert und vor allem werden hier auch sehr gute Umsätze gemacht.

Neues Update ermöglicht mehr Funktionen

Das neueste Dashboard Update bei der XBOX360 ermöglicht viele neue Funktionen wie beispielsweise Youtube, MSN Video und auch die Musik von Muzu.tv. So können die Nutzer nun direkt auf die digitalen Inhalte bei Youtube und Co per App zugreifen und haben damit vielfältige Möglichkeiten. Jeden Hifi-Fan dürfte dies sicherlich auch freuen, denn gerade in der heutigen multimedialen Welt ist doch eine XBOX360 eine tolle Möglichkeit um Home Entertainment genießen zu können. Beispielsweise ist es bei dem Youtube Plugin möglich Playlisten zu erstellen und sich so diverse Videos direkt nacheinander ansehen zu können. Bei Muzu.tv sind nach eigenen Angaben sehr viele Musikvideos kostenlos verfügbar und das in Top Qualität. Microsoft möchte die XBOX360 ganz klar zu einer Entertainment Konsole umbauen und geht so einen wichtigen Schritt in die Zukunft!

XBOX360 Konsole (www.randomrocket.net)

Bild: XBOX360 Konsole (www.randomrocket.net)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.