Neue Lumia Smartphones von Nokia gesichtet

03. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue Lumia Smartphones von Nokia gesichtet

Nokia plant offenbar eine neue Lumia Offensive, wie man anhand der neuen Informationen erkennen kann. Das Lumia 820 und das Lumia 920 sollen dabei die ersten Nokia Smartphones mit dem neuen Windows Phone 8 sein und dementsprechend gut einschlagen. 

Präsentation in den kommenden Tagen

In wenigen Tagen dürfte es endlich soweit sein – Nokia wird die ersten Smartphones mit dem brandneuen Windows Phone 8 Betriebssystem vorstellen und damit versuchen an alte Erfolge anzuknüpfen. Die ersten Bilder der neuen Modelle sind inzwischen auch schon im Netz aufgetaucht und sorgen für großes Interesse. Nach den Bildern und Informationen zu urteilen bringt Nokia demnach für die Modelle Lumia 800 und 900 Nachfolger auf den Markt, die jeweils nur ein kleines bißchen größer sein sollen als ihre Vorgänger. Dabei soll das Lumia 820 beispielsweise ein 4,3 Zoll Display bieten und das Lumia 920 sogar ein 4,5 Zoll Display. Die Kameraoptik von Carl Zeiss soll beim Lumia 920 ebenfalls dabei sein, was sicherlich ebenfalls zum Erfolg des Smartphones beitragen könnte. Die für besonders gute Fotos bekannte Pure View Technik soll ebenfalls bei dem Modell mit dabei sein. Beim Design der Geräte hat man sich an die Vorgänger gehalten und deshalb wird es auch eine Reihe von verschiedenen Farbvarianten geben, die hierbei in den Handel kommen werden. Am 5. September 2012 wird Nokia die ersten Smartphones mit dem brandneuen Windows Phone 8 Betriebssystem vorstellen und hat bereits eine Pressekonferenz für diesen Tag angesetzt. Smartphones mit diesem neuen Betriebssystem wird es allerdings auch von Samsung, HTC und auch Huawei geben.

Lumia Smartphones (Twitter.com/evleaks)

Bild: Lumia Smartphones (Twitter.com/evleaks)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.