Das neue iPhone wird am 12.September 2012 vorgestellt

05. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Das neue iPhone wird am 12.September 2012 vorgestellt

Endlich hat das warten ein Ende, es gibt ein fixes Datum, wann das iPhone 5 vorgestellt wird. Apple hat nun die Einladungen rausgeschickt. Demnach findet die Präsentation am 12. September 2012 statt.

Es geht definitiv um das iPhone 5


Nur weil Apple Einladungen verschickt, heißt das ja noch lange nicht, das es auch tatsächlich um das lang ersehnte neue iPhone gehen muss. Doch ein Blick auf die Einladung verrät so einiges. Die Einladung verrät sogar, dass das neue Smartphone wohl doch den Namen iPhone 5 tragen wird. Die Einladung zeigt eine interessante Grafik. Es ist eine 12 drauf gedruckt, welche einen großen Schatten nach vorne wirft. Der Schatten jedoch hat die Form einer 5. Mehr bedarf es da doch wirklich nicht, um erkennen zu können, wofür die Einladung gemacht ist. Es ist also in wenigen Tagen soweit, dass Apple iPhone 5 wird endlich der Öffentlichkeit vorgestellt. Dabei wird sich dann auch herausstellen, wie viele Fakes von Verpackungen und angeblichen iPhone 5 Hüllen bereits gezeigt wurden. Davon kursieren schon seit Wochen zahlreiche Exemplare im Internet. Manch einer wird gespannt sein, ob unter den Fakes vielleicht doch eine echte Verpackung mit dabei war. Dies ist aber unwahrscheinlich, weil Apple ein striktes Verbot ausgesprochen hatte.

Kommt das iPad Mini zur selben Zeit?


Apple entwickelt derzeit ein iPad Mini. Daher kursieren natürlich Gerüchte, dass bei der Veranstaltung auch gleich dieses neue Gerät vorgestellt werden könnte. Doch eigentlich ist das sehr unwahrscheinlich, denn es soll noch gar nicht fertiggestellt sein. Zudem würde Apple auch nicht zwei Kassenschlager gleichzeitig auf den Markt werfen. Wahrscheinlicher ist es da schon, das auf der Veranstaltung das neue iOS 6 mit vorgestellt wird. Gewissheit über andere weitere Produktvorstellungen ist derzeit noch nicht vorhanden.

Bild der Apple Einladung (Schatten beachten!)

Bild: Bild der Apple Einladung (Schatten beachten!)

iPhone

Bild: iPhone

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.